🎄Weihnachten🎄

Wir wünschen euch frohe Weihnachten! Eine besinnliche Zeit mit euren Lieben. Mit Herzenswunscherfüllern, aber vor allem gefüllt mit viel Liebe und Gesundheit! Eine friedliche Zeit, denn Frieden ist kostbar!

Weihnachten nimmt man alles etwas bewusster wahr, als an den stressigen, oft zu kurzen Tagen des Alltags: Freundschaften, die trotz Turbulenzen über Jahre bestehen; Menschen, die uns auch mit unseren Ecken und Kanten lieben (wir sind halt alle kleine Diamanten💎). Das Glück von Familie, Zuhause, Gesundheit und so vielem mehr… Danke dafür!!!
Weihnachten bedeutet auch, die Menschen die uns fehlen noch ein Stück mehr zu vermissen…

 
Wir freuen uns jetzt auf leuchtende Kinderaugen, lecker Essen und ganz viel Familie! Und natürlich auch ein wenig auf die Bescherung😉

Euch allen tolle Feiertage!
Schnittige Grüße
Lila & Mint