Gewinnspiel am 4. Advent – wir verlosen Mamasliebchen Stoff

Heute am 4. Advent haben wir für euch wieder etwas Besonderes – heute verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Meter Mamasliebchen Applebite Sweat. Der Stoff ist etwas ganz besonderes, er war nämlich in dem tollen Mamasliebchen Adventskalender enthalten und ist so nicht zu kaufen. Shapelines, applebites, Winterkinder, Pippa & Piet – ich liebe den Stoff von Mamasliebchen einfach!

Wir würden gern diesen tollen Stoffmeter verlosen und einem von euch eine Freude damit machen.   <3

Wie ihr teilnehmen könnt: Schenkt unsere Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint ein like. Fügt zum Beitrag über die Verlosung einen netten Kommentar hinzu was ihr aus dem tollen Stoff nähen möchtet! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich Mittwoch, 21.12.2016, 12 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück!

Lila & Mint

Das Kleingedruckte:
*Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel und steht auch nicht für Anfragen bereit.
*Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Der Gewinn kann nicht in Bargeld ausbezahlt werden oder in andere Produkte umgetauscht werden. Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt.