Ein Dach über dem Kopf

Hallo, ihr Lieben. Ich habe es wieder getan. Es ist nicht meine erste Bijou und mit Sicherheit auch nicht meine Letzte. Somit bin ich offiziell Wiederholungstäterin.
Die konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich finde die Bijou von rosarosa hat wirklich etwas besonderes♡

Es ist die Variante mit Kapuze und Kängurutasche geworden.
Den türkisen Baumwolljersey habe ich beim Stöbern bei Traumbeere.de gefunden, den gepunkteten Futterstoff der Kapuze mal wieder und immer wieder gerne bei Stoffmarktonline.de.

Und weil mich der Schirm der Mütze so viele Nerven gekostet hat: tada! Palim palim! Hokuspokus! (Trommelwirbel). Hier ist sie, die tolle, einzigartige Chris-Beanie von Rockerbuben. Ihr könnt sie mit oder ohne die Teilung nähen. Ganz nach Geschmack. Und wenden kann man sie auch noch. Der Schirm ist eine Eigenkreation, die Beanie ein Freebook.


Viel Spaß beim Nähen.

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!