Unser Herzensprojekt!! 💜💙

Lange, lange haben wir getüftelt und in einem wunderbaren Team von Probenäherinnen an unserem Rock Juka gearbeitet. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz wir sind!

Heute wollen wir euch Juka vorstellen und euch den Schnitt incl. Anleitung präsentieren <3

Juka ist ein sportlich chicker Rock für alle kleinen und schon etwas größeren Mäuse in 68 bis 122. Durch die Taschen und die Aufteilung bietet Juka ganz viel kreativen Spielraum für Stoffkombinationen, Tüddel und Co.

Das Beste: es ein FREEBOOK, denn wir finden, dass ALLE einen Juka haben sollten 🙂

Juka ist für uns ein Herzensprojekt, in das wir gern so viele Stunden gesteckt haben! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Freebook und freuen uns über eure Nähbeispiele!

Unser riesengroßer Dank geht an alle tollen Probenäherinnen, die mit uns über Wochen sage und schreibe 116 Jukas genäht haben! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns mit euch in Kontakt zu bleiben!!!

Das Freebook könnt ihr hier downloaden :

  1. Schnittmuster Juka <3
  2. Anleitung_Juka_Final <3

Hier geht es zum Juka Lookbook

Wir wünschen euch ganz viel Freude damit!!!

Schnittige Grüße

Lila & Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!