Mama Tochter Outfit <3

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Wir durften für Sara & Julez den Circle Cardigan Probenähen und da es den Schnitt auch schon für die Kleinen gibt, musste sofort ein Mutter-Tochter-Outfit her <3

Der Circle Cardigan für die Damen ist ein supercooles, schnell genähtes Basic-Teil, dass in keinem Kleiderschrank mehr fehlen darf!

Dank der tollen, super sitzenden und körpernah geschnittenen Form sitzt der Cardigan in jeder Größe (Gr. 34-54) einfach perfekt. Nichts schlabbert oder schlägt Wellen! Den Cardigan für Erwachsene kann in 2 Längen genäht werden!

Alle Infos zum Schnitt und die ersten tollen Bilder der Probenäherinnen findet ihr auf dem Blog:

https://www.sarajulez.de/circle-cardigan-ladies-gr-34-54

Das Ebook bekommt ihr für eine Woche zum Einführungspreis hier:

https://www.sarajulez.de/circle-cardigan-ladies-gr-34-54

Das Tochterkind hat übrigens super toll mitgemacht beim Shooting <3 <3 <3 Ich finde die Fotos jedenfalls toll !! <3 <3 <3
Schnittige Grüße
Lila
Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!