Heute gibt es Eis

Beitrag enthält Werbung.

Lust auf Eis?
Na, ihr Lieben. Habt ihr Lust auf ein Vanilleeis mit Sahne? Wir durften wieder für die liebe Sonja von From heart to needle – Ebooks, Freebooks & Unikate Probenähen und es war wie immer kreativ und -lich. Und der Schnitt? Toll!

Das neue ebook kommt gleich als Paket daher: Top+Rock+Hose. Und das Set ist nicht nur schön, sondern durch die integrierte Hose auch noch total praktisch. Genau richtig für meine Räubertochter
Obendrauf gab es das Haarband Knoten aus unserem Tutorial

Im Ebook enthalten sind 6 verschiedene Rockvarianten, bebilderte Nähanleitungen, Top, Schnittmuster und Designbeispiele und als Goodie 3 Plottdateien im jpg, dxf und svg Format. Außerdem gibt es mit dem Rabattcode Eis 25% auf das ebook bis Freitag Mitternacht!
Und das ganze hat 0 Kalorien! Also greift zu.

Hier die Nähzutaten:

Schnittmuster: Vanilleeis mit Sahne

Haarband: Haarband Knoten

Jeansjersey: JAVRO Stoffmärkte

T-Shirt Stoff: Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe

Und jetzt lasst es euch schmecken

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!