Blätterliebe!

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Den Sweater hatte ich euch schon als Teaser auf die tollen byGraziela Blätter gezeigt, aber das komplette Mama-Tochter-Outfit hat es noch nicht in den Blog geschafft – aber jetzt 😉

Ich sage euch ein Fotoshooting mit einem Drehkleid ist immer eine ziemlich riskante Sache – nach etlichen Runden ist dann auch schon mal die Kulisse in Gefahr 😀 Zum Glück sind wir ohne Blessuren davon gekommen und die Kulisse steht wieder 😀

Zum Casual Sweater von Schneiderline gab es eine ByVroni – dieses Mal mit langen Ärmeln, damit sie auch schön Herbsttauglich ist!

Vom 20.10. bis zum 31.10.2017 gibt es übrigens alle byGraziela Schnitte für je geniale 2,90EUR bei Makerist :  http://bit.ly/2ihr1lk

Habt ein entspanntes Wochenende! <3 <3 <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #bygrazielastoffe #bygraziela #blätterliebe #love2sew #byvroni #mamatochteroutfit  #schneiderline #nähwasduliebst #fashionblogger