Glücklich ohne Rosa

Beitrag enthält Werbung.

Diesmal ganz ohne Lila und Mint. Und ohne Rosa 🙂 Mal ein anderes Mädchenoutfit. Und doch finde ich es so schön…

Ich mag ja bekanntlich Knöpfe. Vielleicht nähe ich deshalb so gerne die Jinx von Rosarosa <3 Die Überlappung vorne schreit nämlich förmlich nach Knöpfen 😉 Der Ocker Jersey passt super zur Jahreszeit und muss hier unbedingt nochmal geshoppt werden.

Das Sweatshirt ist der Mini Max von Sara & Julez. Das Shirt ist super schnell genäht und sitzt auf Anhieb 🙂 Die Ärmel habe ich etwas abgeändert. Das Schleifchen war ein Muss 🙂

Und weil auf dem schönen Sommersweat von DaWanda ein hübsches (Panda-) Bärchen ist, musste mein Mädchen ihren Bären unbedingt mit auf die Bilder nehmen.

Das Haarband ist eine Jerseynudel (Ja, ich weiß. Mache ich öfters 😉 ). Einen schönen Sonntag euch!

Viel Spaß beim Nähen.

Schnittige Grüße

Mint

 

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen lilke unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!