Querstreifen <3

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Eigentlich machen Längsstreifen ja dick – macht nix, hab ich mir gedacht! Bis auf den 4-Monats-Bauch nach 18h, (ich möchte bitte nun von allen mit Kind hören, dass sie das gleiche Phänomen kennen :-D) kann ich mich nicht wirklich beschweren Fotos mache ich deswegen immer Samstag-Morgens um 9h 😀


Deswegen habe ich die tollen Streifen auch zu einen neuem Long-Hoodie für mich verzaubert. Den Schnitt habt ihr ja schon einige Male bei mir entdeckt!
Da das Sahneteil so gut bei mir sitzt und ich den Kragen so herrlich unaufdringlich finde, dürfen von mir aus noch viel mehr Casual Sweater bei mir einziehen

Ich mache es somit heute kurz: Den Schnitt Casual Sweater bekommt ihr wie immer bei Schneiderline ❤ Den Sweat incl. farblich perfekt passendem Bündchen bekommt ihr heute bei Traumbeere ❤ ❤ ❤

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.de/lilaundmint sehr freuen!