Der Herbst ist daaaaa !

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Oh es wird kalt und ganz ehrlich ? – ich bin ein echter Sommermensch! Deswegen musste jetzt schnell eine kuschelige Überziehjacke her, denn kalt ist für mich fast so schlimm wie hungrig 😀

Bei der Stoffwahl war für mich klar, dass er wärmend und definitiv nicht grau in grau sein sollte. Deswegen habe ich mich ziemlich schnell für Stricksweat Ben in mint entschieden. Der Stoff ist echt der Hammer!

Mit meiner Sweatjacke Autumn von Schnittherzchen muss ich nun nicht mehr frieren 🙂 Genäht habe ich die Jacke in der Größe XS, normalerweise trage ich eine 36. Es passt wunderbar! An dem Schnitt selbst habe ich gar nichts verändert.

Den Stoff habe ich übrigens bei “das hüpfendene Komma” ergattert, der Kombistoff ist von Staghorn.

Habt es fein bei einem heißen Tee und ner Kuscheldecke !

Schnittige Grüße
Lila

#lilaundmint #swafing #schnittherzchen #autumn #vielzukalt #ichmöchtedenSommerzurück #Love2sew #ben #nähen