kleiner Teaser gefällig ? :-)

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Heute möchte ich schon mal einen kleinen Einblick in das  geben was es bald Tolles von TINAlisa Schnittdesign geben wird 🙂 Die Jacke Marnie – hier nur lässig um die Schulter gehangen – zeige ich euch bald schon in vielen weiteren Varianten und mit voller Passform 🙂

Die Stoffe habe ich von Traumbeere. Das ist endlich mal ein Baumwollfleece ohne Polyester!

https://www.traumbeere.de/details/baumwoll-fleece-uni-dunkel-altrosa/

https://www.traumbeere.de/details/baumwoll-fleece-streifen-dunkel-altrosa/altrosa/silbergrau/off-white/

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #marnie #baldkommtwasneues #probenähen #traumbeere