Ende, Aus, Micky Mouse! *

Ich mach da nicht mehr mit – ich will mal wieder warme Sonnenstrahlen, gute Laune und nen Cocktail!!  Ja ok, die letzten beiden Punkte habe ich selbst in der Hand, aber ich mag den Frost nicht und ich mag auch keine Zwiebeloutfits mehr!

Deswegen hab ich mir jetzt eine neue Suzinka genäht – da sollten ja ein paar Grad drin sein, oder? 😀

Ich kann mich nur wiederholen- ich liebe liebe liiiebe diesen Kleiderschnitt! Die Suzinka bekommt ihr als Papier-Schnitt in den Größen 32 bis 46 bei Lillestoff <3

Den fabelhaften Blumenstoff habe ich bei Alles-für-Selbermacher ergattert und erstmal einen kleinen Vorrat angelegt 😀

So, und nun wäre ich bitte bereit für einen Cocktail 🙂

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #suzinka #allesfürselbermacher #meinschnitt #liebezumdetail #fashion #fashionblog #nähen #lillestoff