Oster Freebook <3 <3 <3

Wer unseren Blog verfolgt weiß, dass wir gern mal an Schnitten tüfteln und auch immer offen für neue kreative Ideen sind

Vor einiger Zeit hat byGraziela bei uns angeklopft und gefragt ob wir nicht gemeinsam eine tolle Oster-Idee ausarbeiten wollen. Say what?
Nach etwa 2 Sekunden überlegen war klar – JA ICH WILL

Ich hatte ziemlich schnell eine Vorstellung vom Werk – es sollte dezent, nicht zu verspielt und für Nähanfänger geeignet sein.
Und was passt am besten zu Ostern ? Natürlich der Hase

Hier ist es also, ein neues Freebook für euch – ihr könnt Hase als Eierwärmer, pure Tischdeko ohne Ei und, wie meine Tochter herausgefunden hat, auch als Handpuppe verwenden

Das Freebook bekommt ihr hier: http://www.bygraziela.com/blog/anleitung-osterdeko-freebie

Passende Baumwolle von byGraziela Stoffe bekommt ihr hier: http://www.bygraziela.com/naehen/baumwolle.html

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem Freebook und viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würeden wir uns über eine like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #bygraziela #bygrazielastoffe #freebook #hasendeko #diy #handmade #sewing #osterdeko #selbermachen #osterhase