Mein Faulinchen <3

Dieser Beitrag enthält liebevolle und kreative Werbung. *

Wie oft führt ihr eigentlich Diskussionen mit euerm Kind ? 1 Mal am Tag , 5 Mal am Tag , 10 Mal am Tag? Am liebsten habe ich ja diese darüber warum meine Kleine jetzt gerade nicht aufräumen kann. „Mama, jetzt bin ich aber zu müde zum aufräumen“, „Mama, du hast damit auch gespielt“, „Mama, ich muss aber jetzt erst was anderes spielen“. Tja, ich würde sagen um keine Ausrede verlegen 😉
Deswegen passte das Panel für meine Kleine so gut – ein Faulinchen <3


Ich war sofort verliebt in dieses Design – auch weil das Panel so tolle Farben beinhaltet. Und auch meine Kleine liebt ihre neue Feli <3 Ich habe diese extra mit kurzen Ärmeln genäht. Da sie ja quasi mitwächst ist das praktisch, denn dann kann sie im Herbst einfach noch mit einem Langarmshirt drunter getragen werden 

Das Panel durfte ich übrigens als Nähelfe für Stoffe-Hemmers vernähen – Danke für euer Vertrauen <3 
Ihr bekommt das Panel von Faulinchen hier: https://www.stoffe-hemmers.de/baumwolljersey-panel-faulinchen-150-x-70-cm
Genäht habe ich die Feli 2.0 von Rosarosa in der Größe 104 ohne Anpassungen.

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #stoffe #nähen #rosarosalieblingsschnitte #stoffehemmers #love2sew #sewing4kids