Herzverschenkt

Dieser Beitrag enthält wunderbare Herzen und Werbung *

Ich gebe es zu: Schöne Stoffe machen mich glücklich! Vielleicht habe ich deswegen so viele von ihnen!

Mittlerweile bin ich ja zum Glück davon weg, dass diese Stoffschätze in Kisten bleiben – ich vernähe sie lieber sofort. Ein Grund dafür ist, dass sich auch mein Stoffgeschmack ändert und ich habe schon so einige „alte“ Stoffschätze in meinem Fundus, die mir mittlerweile gar nicht mehr so gut gefallen.

Diesen tollen Sweat von byGraziela durfte ich vorab in den Händen halten und ich liebe diesen Stoff ! Total kuschelig, so schön bunt und durch die großen Herzen (oder Äpfel) einfach was ganz Besonderes <3 <3 <3

Ich habe für mich den tollen Raglansweater genäht, kombiniert mit passenden Bündchen und einer Fake-Paspel an den Raglannähten <3 Ich gebe zu, dieses Teil liebe ich ! 🙂

Für mein Tochterkind habe ich mal wieder ein komplettes Set genäht. Ok, die Mütze wird wohl erst im Herbst wieder interessant, aber ich bin mir sicher, die passt dann auch noch 😀

Hier alle Infos zum Kinder-Outfit:
Jacke: Ich habe hier die Jacke Mimo von Milchmonster genäht und mit den passenden byGraziela Bündchen kombiniert. Genäht habe ich die Jacke in 104 ohne Anpassungen.
Hose: Freebook zur Leggings LittleLegLove von Stoff & Liebe  – meine Kleine hat auf einmal irgendwie total lange Beine bekommen 😀
Mütze: Freebook 5Mütz von From heart to Needle. Da wächst meine Kleine noch rein – umso besser für uns 😉
Mein Damen-Raglan Sweater byNina von byGraziela habe ich in Größe 34 genäht <3

Den tollen byGraziela Sweat und passende Bündchen bekommt ihr hier <3
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen <3

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #mitliebegenäht #sewing #bygrazielastoffe #bygraziela #milchmonster #Freebook #freepattern #bynina #handmadeisbetter#retro #fashion #retromode #bunt #Stoff #stoffdesign #fabriclove #stoffliebe #nähenmachtspass #doityourself #stoffliebe #fashionforwomen #craftlife #handmade #instagood #fashion #design #love #nähen