Waschbär Charlie

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Wir haben einen neuen Mitbewohner. Der süße Charlie ist bei uns eingezogen und hat uns mit seiner frechen Art verzaubert. Mein Mädchen hat ihn gleich in ihr Herz geschlossen

Passend zum Panel konnte ich endlich die Elea von Rosarosa nähen. Ich finde den Stoff perfekt dafür. Ich habe eine 98 mit kurzen Puffärmeln genäht. So ein tolles Schnittmuster

Und wie an fast alles was ich nähe, hat sich mein Mädchen auch hier wieder eine Schleife gewünscht

Die Leggings ist mal wieder Freischnauze. Die kleine seitliche Raffung nach dem DIY von Rosarosa.

Das süße Jersey Panel Charlie bekommt ihr bei der Fuchsfamilie Gewinnen könnt ihr es dort gerade übrigens auch. Also hüpft schnell rüber…

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!