Turnbeutelliebe <3

Hallo, ihr Lieben. Heute melde ich mich ungewohnt spät. Aber dieses neue Lieblingsteil muss ich euch heute noch zeigen

Diesen mega tollen Stoff habe ich bei der Creativa bei Nordlicht Stoffe ergattert und habe mir in Kombination mit Kork, auch von Nordlicht Stoffe, einen schicken Turnbeutel genäht.
Und er gefällt mir so gut, dass ich ihn euch auf keinen Fall vorenthalten kann

Das freebook für den Turnbeutel findet ihr bei Himmelgrau. Ich habe ihn um 10% verkleinert. Ihr habt ansonsten 3 Größen zur Auswahl

Die Kordel gibt es bei Alles-fuer-selbermacher.

Hier noch die links zum Nähglück:

http://www.himmelgrau.at/n%C3%A…/anleitungen/turnbeutel.html

https://de.dawanda.com/shop/nordlicht-stoffe…

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/-Set—10m-Kordel—…

So. Und nun einen schönen Abend euch!

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!