ILOA

Heute gibt es für euch ein wenig glitzernde Werbung <3

Diesen Schnitt hatte ich schon seit letzten Sommer auf meiner To-do Liste. Ich habe damals lange auf die VÖ von Iloa gewartet, denn die Designbeispiele haben mich von Anfang an überzeugt. Mittlerweile habe ich schon 3 genäht und das 4. Stück ist in Planung 🙂

Ich liebe die Raffungen und den Flügelärmel. Durch die Brust und Rückenabnäher sitzt es mal wieder genauso wie es soll 🙂 und ich war wirklich erstaunt wie schnell das gute Stück trotz Goodies genäht ist <3

Hier kommen die Nähzutaten:

Das Shirt Iloa bekommt ihr in den Größen 32-54 bei Lillestoff. Ich habe hier die Größe 36 genäht – es sitzt wirklich sehr figurnah!

Den Halsausschnitt habe ich mit einem Beleg versäubert – das Schnittteil ist enthalten.

Den Flügelärmel habe ich übrigens mit der Overlock versäubert. So ein Rollsaum ist schon eine echt feine Sache. <3 Mein Tipp an alle ohne OVI- ich würde den Flügelärmel bei Jersey einfach unversäubert lassen. Sieht auch cool aus 🙂

Den tollen Glitzer Sommersweat Poppies bekommt ihr bei Apfelschick. Aktuell ist er sogar im Angebot und reduziert. Ich finde der Stoff ja genau richtig für das Teilchen und bin schon nah dran noch welchen nachzuordern 😉 Selbst bei den aktuellen Temperaturen kommt man nicht ins Schwitzen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen

Schnittige Grüße
Lila

#lilaundmint #schätzenähen #sewing #apfelschick #biosweat #lillestoff #iloa #fastwieurlaub #neueschnitte #verliebt