Ab auf den Spielplatz! :-)

Dieser Beitrag enthält lässige Werbung.

Heute möchte ich euch das neue Outfit meiner Kleinen zeigen, das im Probenähen für Sara & Julez entstanden ist. <3 Ein Outfit ohne Chichi, ohne Rüschen und Schleifchen. Es ist ein Outfit zum Rumtollen und Spaß haben. Natürlich bekommt meine Kleine auch viele Kleidchen, aber für die Kita oder den Spielplatz ist das hier definitiv praktischer 😉

Meine Nähzutaten:
Shirt: Raglan Kids Yael von Sara & Julez. Ihr könnt hier zwischen mehreren Saum- und Ausschnitts-Varianten wählen 🙂 Ein wunderbarer Basic Schnitt, der ratzifatzi zum Ergebnis führt.
Hose: Crazyshorts von FrleinFaden genäht in Größe 104
Hut: Es ist wieder der Sonnenhut von Kid5 genäht in Größe L.

Stoff: Die Herzen habe ich mal bei Staghorn bestellt und ich habe sie kürzlich noch in einer anderen Farbe gesehen. Den uni Kombi habe ich bei Stoffe Hemmers bestellt. Es ist Organic Baumwolljersey in Altrosa.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachnähen <3

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #kitaoutfit #totalbequem #nähen #sarajulez #raglan #sewing #sonnenhut#

https://www.makerist.de/patterns/jersey-sonnenhut-kids-naehanleitung-und-schnittmuster
https://www.stoffe-hemmers.de/organic-baumwolljersey-altrosa