ABC

Dieser Beitrag enthält kreative Werbung <3 <3 <3

Meine Kleine liebt Zahlen und Buchstaben! Alles muss gezählt werden und sie versucht mittlerweile auch Buchstaben nachzu“malen“. Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich diese kleinen Menschen entwickeln und welche Parallelen man zu sich selbst sieht. Für mich waren Zahlen auch immer total interessant, wahrscheinlich war Mathe deswegen für mich immer auch ein cooles Schulfach 😀

Dieser tolle Stoff ist für meine Süße also wie gemacht. Ständig gibt es bei dem ABC Jersey von byGraziela was zu entdecken und deswegen war es für meine Kleine auch in Ordnung, dass nix rosa-farbenes dabei ist  🙂

Hier kommen die Nähzutaten:

Kleid : Genäht habe ich eine byLexi in 104, welche ich um 3 cm verlängert habe.
Leggings: nach dem Freebook byLenchen in Größe 104, auf sommertaugliche Länge gekürzt.
Hut: Jersey Sonnenhut von Kid5 – genäht in Größe L . Das ist mittlerweile mein Standard Sonnenhut zu fast jedem Outfit <3

Den tollen ABC Jersey bekommt ihr bei Bygraziela in den Farben blau und rot.
Als Kombistoff habe ich Jersey Uni in Royalblau verwendet. Die Schleifchen sind selbst gebastelt und zwar mit einer Gabel 😀

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachnähen <3

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #bygraziela #bygrazielastoffe #bylexi #bylenchen #schöneschnitte #sewing #diy #handmade

http://www.bygraziela.com/naehen/kombistoffe-jersey/jersey-uni-royalblau.html