Great Flower

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Ich möchte euch heute einen ganz besonders schönen Stoff von Stoffduo zeigen. Natürlich Blumen Es war liebe auf den ersten Blick

Und es gibt ihn auch noch in 5 Farben. Ich sag euch, die Entscheidung war wirklich schwer.

Geworden ist es nun der Jersey Great Flower in Rauchblau

Ein Beispiel in Koralle habt ihr ja schon von Frau Lila gesehen

Ich habe endlich meine lange geplante Ivory von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? genäht. Und das Ergebnis gefällt mir sehr gut, obwohl ich mit meinen 1,5 Meter Stoff ein wenig basteln musste.
Ich habe das Kleid eine Nummer größer genäht.

Hier noch die Nähzutaten:

https://de.dawanda.com/shop/missmias
http://www.missmiastoffe.de/
http://liebehoch3.de/
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein
https://evlis-needle.de/…/ebook-kleid-ivory-by-evli-s-needle

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!