Kaktusliebe

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Bis jetzt klappt mein Vorsatz mehr für mich zu nähen recht gut Wobei meine Sommergarderobe noch längst nicht vollständig ist…

Ich hatte eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie mein neues Teil aussehen soll. Nur einen passenden Schnitt konnte ich nicht finden. Zumindest nicht bei den Damenschnitten.
Bei meiner Tochter wurde ich fündig

Ich habe mir das Ruffle & Puff Shirt von Rosarosa in Gr.164 genäht und das Volant etwas angepasst. Das Ergebnis gefällt mir total gut

Diesen super coolen Stoff findet ihr bei Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe

Genau hier:
https://www.traumbeere.de/…/baumwoll-jersey-digitaldruck-k…/

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint (Justine)

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!