Der perfekte Stoff für meine Räubertochter

Stoff zur Verfügung gestellt von der Fuchsfamilie.

Hallo, ihr Lieben. Das ist genau der richtige Stoff für meine Räubertochter!Ich finde den kleinen Piraten absolut mädchentauglich. Vor allem die Wale und Herzchen haben es meinem Mädchen angetan

Ihr findet den Bio-Jersey ‘Schatzsuche’ und auch den gestreiften Bio-Jersey bei der Fuchsfamilie

Das Schnittmuster kennt ihr ja schon, denn die Ava von Petit et Jolie hat genau unseren Geschmack getroffen Wir sind immer noch in der Avaproduktion

Ich habe die Ava ohne jegliche Anpassung in Kaufgröße genäht. Stoff und Schnitt passen für mich perfekt zusammen.

Genießt die Sonne. Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint (Justine)

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!