Ein Sommeroutfit für mein Mädchen <3

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Bevor ihr später alle vor dem Fernseher sitzt, zeige ich euch noch fix ein Sommeroutfit von meinem Mädchen.

Das tolle ist, dass meine Süße sich wirklich über alles freut, was ich ihr nähe und es auch gerne jedem stolz erzählt, wenn sie was genähtes anhat Das ist für mich das größte Kompliment

So ist es auch bei ihrem Ruffle & Puff Shirt von Rosarosa. Ich glaube davon hat sie mittlerweile 4 Stück. Von all den Versionen, die das Schnittmuster enthält, ist mir die hier am liebsten

Für die Shorts habe ich nochmal die Jinx gekürzt.

Der Jersey von dem Shirt ist ein Schatz vom Stoffmarkt.

Die restlichen Stoffe habe ich bei Stoffmarkt online ergattert.

Hier noch die Nähzutaten:

http://www.rosarosa.eu/RufflePuff

http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/…

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint ( Justine)

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!