Lieblingsstoff goes Canvas :-)

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben.

Einen meiner Lieblingsstoffe gibt es ja mittlerweile als Canvas. Den Rosenzauber von der Fuchsfamilie Natürlich bin ich um diesen Stoff nicht drumrum gekommen.

Auch wenn ich noch ein Stück für mich hier habe, habe ich ihn zuerst für jemand anderen angeschnitten und zu einem Geburtstagsgeschenk vernäht.

Für den Turnbeutel habe ich wieder auf das freebook von Himmelgrau zurückgegriffen. Die Maße und Teilung habe ich etwas angepasst.

Den Kork gibt’s bei Nordlicht Stoffe. Er lässt sich super einfach vernähen!

So. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!