Off- and Over Shoulder Dress

Stoff zur Verfügung gestellt von Traumbeere.de.

Guten Morgen, ihr Lieben.
Passend zum super tollen Wetter zeige ich euch mein neues Sommerkleid

Hier treffen einige Premieren aufeinander:
Ich habe das erste mal mit meiner Overlock einen Rollsaum gemacht (ja, das Kleid ist vor dem Shirt entstanden) und ich habe das erste mal mehr als 5cm mit Gummiband gekräuselt. Ich freue mich, dass beides gleich sehr gut geklappt hat

Genäht habe ich das Off-and Over Shoulder Dress mit ein paar kleinen Anpassungen von Kid5 in Größe 36. Das ist gewiss nicht mein letztes Kleid nach diesem SM.

Der schöne blumige Jersey ist von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe. Bei dem Stoff wusste ich sofort, was ich draus nähe

Hier noch die Nähzutaten:

https://www.traumbeere.de/…/baumwoll-jersey-digitaldruck-b…/

http://www.kid5.de/epages/78226771.mobile/de_DE/…

Einen sonnigen Tag euch!

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint (Justine)

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!