Blumige Webware

Beitrag enthält Werbung.

Ich habe meine Komfortzone Backdrop verlassen und habe das tolle Wetter für Outdoor Bilder genutzt

Der wunderschöne Rosenzauber kommt mit ein paar Sonnenstrahlen auch einfach viel besser zur Geltung Diesmal gibt es den Rosenzauber bei der Fuchsfamilie als leichte Webware. Der ist soooooo schön

Entschieden habe ich mich für eine Frau Smilla von Hedinaeht mit ein paar Änderungen
So habe ich mir einen V-Ausschnitt gebastelt und hinten mit Knopfleiste genäht. Und da das schöne Teil jetzt nicht mehr über den Kopf passen muss, konnte ich die Bluse seitlich etwas anpassen.

Ich mag Knöpfe einfach total gern

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Schnittige Grüße
Justine / Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!