Cardigan Jumi

Beitrag enthält Werbung.

Ihr Lieben. Ich bin euch noch den zweiten neuen Schnitt von Rosarosa schuldig. Und zwar die Jacke Jumi

Auch Jumi lässt sich wieder in mehreren Varianten nähen und ist perfekt für einen Sommerabend Kann aber auch doppellagig für kühle Tage genäht werden.

Der schöne Jersey ist von Stoff & Stil Deutschland , die Leggings aus dem Rosenzauber von der Fuchsfamilie

Das Outfit unter der Jumi könnt ihr einen Beitrag weiter sehen.

Und für alle die sich fragen: was hat die Kurze da im Gesicht?
Das ist das Ergebnis vom Kinderschminken, wenn man sich ‘Batman’ wünscht. Mit Glitzer versteht sich

Einen sonnigen Tag euch!

Schnittige Grüße

Justine / Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!