Kollibris

Beitrag enthält Werbung

Dieses Outfit schlummert schon eine Weile auf meiner Festplatte, dabei freue ich mich jedes Mal aufs Neue meine Kleine darin zu sehen und wollte es euch deshalb gar nicht länger vorenthalten. <3

Genäht habe ich für meine Kleine ein komplettes Set aus dem wundervollen Kollibri Jersey von Alles für Selbermacher. Ich bin ehrlich gesagt immer noch traurig, dass ich davon schon alles vernäht habe und vorab nicht für Vorrat gesorgt habe. Dann schaue ich allerdings auf mein 400 Meter Stofflager und denke mir – du bist bekloppt 😀

Kennt ihr eigentlich jemanden, der eine Stoffspende für einen guten Zweck gebrauchen könnte ? Wenn ja, dann schickt mir doch bitte ein PN 🙂

Zu den Schnitten:

Kleid: Ja, die AVA von Petit & Jolie kennt ihr bereits von uns und ja, wir werden sie bestimmt auch für den nächsten Sommer wieder nähen 🙂
Hose: HIer habe ich wieder das Freebook byLenchen von byGraziela auf Caprilänge gekürzt.
Hut: Immer noch mein absoluter Lieblingsschnitt für den Kopf ist der Sonnenhut von Kid5

Den wunderbaren Kinderhocker habe ich übrigens bei Depot online ergattert. Ich war ja total happy so ein schönes und praktisches Accessoire für unser Wohnzimmer zu bekommen und meine Kleine liebt ihn heiß und innig <3.

Ich wünsche euch noch ein sonniges Restwochenende 🙂 Ich bin nun wieder im Garten 🙂

Schnittige Grüße

Lila – Katharina –

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #Outfit #fashionkids #handmade #bygraziela #freepattern #bylenchen #kid5 #ava #sewing #nähen