Mein Basic Strandkleid

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Ihr habt sie bestimmt schon gesehen, oder? Bei der Fuchsfamilie haben sich neue Stoffe in den Shop geschlichen…

Ich durfte die Bio-Jersey Chilled Kröte Kombistreifen vernähen und habe nun ein neues Kleid Wie hätte ich auch bei der Farbe Mint widerstehen können…

Allerdings musste ich an dem Schnittmuster etwas rumbasteln, bis es für meine 1,60m gepasst hat. Ich habe den Gummizug etwas höher gesetzt und auch eine Zwischentiefe der beiden Ausschnittvarianten gewählt. Auch konnte ich das Kleid etwas kürzen.

Die kleinen Boote sind finde ich nicht nur kindertauglich Das Kleid ist übrigens das Basic Strandkleid von Ki-ba-doo

Hier noch die Nähzutaten:

http://www.fuchsfamilie-lieblingsstoffe.de/…/bio-jersey-chi…

https://www.ki-ba-doo.eu/epages/63573220.mobile/de_DE/…

Und weil ich mich nicht zwischen den Fotos entscheiden konnte, poste ich sie einfach alle

Einen schönen Abend euch!

Schnittige Grüße

Mint / Justine

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!