Paper Gang

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Ich habe an meinem ersten Nähwettbewerb teilgenommen. Viel Spaß mit der Bilderflut 😉

Ich wäre dem Aufruf von Stoffonkel aber auch gefolgt, wenn es sich um ein reines Designnähen gehandelt hätte. Und zwar weil der Jersey Paper Gang einfach mega schön ist und ich wirklich sofort vor Augen hatte, wie das Ergebnis aussehen soll Und genauso ist es auch geworden

Genäht habe ich ein Schmuckstück in Tunikalänge von Rosarosa und dazu wieder eine gekürzte Jinx.

Das Kopftuch ist Freischnauze

Die Spritze ist von Namijda

Ich mag die Farbkombination total

Es sind wirklich super schöne und unterschiedliche Beispiele in der Nähgruppe entstanden!

Ich hoffe euch gefällt das Outfit ebenso gut wie mir

Die Dotties sowie viele andere passende Stoffe zum Jersey Paper Gang bekommt ihr übrigens auch bei Stoffonkel 🙂

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint / Justine

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!