Motivation bitte !

Dieser Beitrag enthält Werbung *

Was macht ihr wenn ihr mal in einem Nähtief seid? Stoffe sortieren? Fernseh gucken? Schuhe und Taschen online shoppen? Mal wieder mehr Zeit mit dem Mann verbringen? 😀

Also ich hole dann gehegte Stoffschätze raus und wage mich an neue Schnittmuster. J Ja, immer wieder die bekannten Schnitte zu nähen langweilt mich und so kommt die Motivation eben durch NEUES wieder zu mir 🙂

Dieser Prototyp eines Belle Kleides hat es doch tatsächlich vors Backdrop geschafft. Eigentlich war ich eher skeptisch als es fertig war, denn so ohne kindliche Muster und in dezenten Farben hab ich schon das Gesicht meiner Kleinen vor mir gesehen – ne Mama, das mag ich nicht hörte ich sie schon sagen.

Aber es sollte tatsächlich anders kommen – meiner Kleinen gefällt es auch ohne Kindermotive total gut und die Taschen sind genau richtig um sich rundum wohl zu fühlen. Zugegeben, es ist nicht perfekt geworden, aber es ist definitiv auch wintertauglich mit Langarmshirt und Strumpfi und wird bestimmt noch lange passen 🙂 Wieder so ein Mitwachsding eben 😀

Das Kleid Belle bekommt ihr bei Rosarosa zusammen mit noch vielen anderen süßen Schnitten.

Den Stoff habe ich schon vor einem Jahr bei Traumbeere gekauft – so ein richtiger Streichelstoff eben. Jacquard Max gehört noch immer zu meinen Lieblingsstoffen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche <3

Schnittige Grüße

Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #rosarosalieblingsschnitte #nähenmachtglücklich #handmade #sewing4kids #traumbeere #belle #patternlove