Nähen ist kein Sport :-)

Dieser Beitrag enthält sportliche Werbung *

Ich gebe zu Nähen hat einen Nachteil – es trägt nicht gerade zur körperlichen Fitness bei. Nein, auf den Knien rumrutschen und Schnittmuster abzeichnen hat für mich wirklich wenig mit Sport zu tun 😉 Nähen macht glücklich aber nicht fit 😀

Ich mache sehr gern Sport, probiere immer mal wieder neue Sportkurse aus und gehöre auch zu der Fraktion, die bei 35 Grad noch ins Fitnessstudio geht und dann feststellt, dass auf dem Parkplatz genau 2 Autos stehen – das eigene und das eines Mitarbeiters 😀

Noch besser ist, wenn man den Sport in seinen selbst genähten Werken ausüben kann J Deswegen habe ich mich auch für das Designnähen von Hemmers Itex beworben und war total happy, dass ich auserwählt wurde <3

Genäht habe ich das Tanktop Kate von Pattydoo und die Sporttight von Ki-ba-doo. Für mich ist das immer wieder die perfekte Kombination aus Hose und Shirt – #Raceback ist einfach bequem J Aus dem Regenjackenstoff hab ich einfach eine Tasche genäht um das Outfit komplett zu machen – so ein paar Experimente müssen ja doch sein 😉

Die Tasche ist die Milly von Pattydoo – ein cooles #Freebook in 2 Größen <3 Der Schnitt gefällt mir unheimlich gut und ist wirklich schnell genäht.

Die Stoffe sind allesamt von https://www.textilhemmers.de/ und für Gewerbetreibende erhältlich 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen 🙂

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #sporty #fitnessdiy #handmade #pattydoo #gratis #pattern #fit4fun #fashion #kibadoo #justsports