Sommer-Mama-Kind-Outfit :-)

Dieser Beitrag enthält Werbung *

Heute habe ich für euch wieder ein Mama Kind Outfit im Gepäck und siehe da, es sind alles Schnitte, die ich vorher noch nicht genäht habe 😀 Zudem habe ich dieses Mal das Backdrop im Keller gelassen 😉 Ich kann es kaum fassen 😀

Die Fotos sind im Nordosten Dortmunds entstanden – wir sind einfach mal losgefahren und haben dieses schöne Feld entdeckt. <3 Mir gefallen die Fotos unheimlich gut <3  Das Licht war an diesem Tag auch einfach bombastisch!

Meine Kleine hat eine Kombi aus Hosenrock von Frleinfaden und Marita von Thiemig bekommen. Genäht habe ich beides in Größe 104 ohne irgendwelche Anpassungen.

Für mich gab es ein Maxikleid – Sonnengeflüster von Nähkind. Auch hier habe ich keine Anpassungen vorgenommen. Beim nächsten Kleid würde ich wohl Gehschlitze unten einarbeiten – so hat man etwas mehr Beinfreiheit 😉 Ansonsten mag ich den Schnitt sehr sehr gern <3 <3 <3

Die tollen Stoffe gibt es bei Traumbeere – was für Frau Mint die Blumen sind, sind für mich eben noch immer die Blätter <3 Hier kommt der direkte link: https://www.traumbeere.de/detail/index/sArticle/10919

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen <3

Schnittige Grüße

Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeere #neueschnitte #nähkind #marita #sewing #nähen #partneroutfit