<3 <3 <3 HeartME <3 <3 <3

Dieser Beitrag enthält Werbung *

Auf diesen Beitrag habe ich mich schon so lange gefreut, denn ich zeige euch heute im wahrsten Sinne des Wortes ein Herzenswerk!! Ich habe diese Farbenpracht an Stoff schon vor einigen Monaten auf einer Instastory von byGraziela entdeckt und war SOFORT verliebt. Ich glaube mehr Retro geht nicht, oder ? Aber genau das ist es was diesen so lebensfrohen Stoff ausmacht!

Ihr bekommt HeartMe in ganz vielen Varianten bei byGraziela.  Ich bin sicher, lange werden diese nicht verfügbar sein, denn schließlich habe ich schon die Hälfte weggeshoppt! 😀

Genäht habe ich eine Feli 2.0 von Rosarosa mit dezenter Teilung und fake Paspel – ich denke dieser Stoff braucht sonst keinen weiteren Schnickschnack mehr <3 <3 <3

Hach, ich hab einfach gute Laune wenn ich diese Fotos anschaue 🙂

Den Schnitt Feli bekommt ihr übrigens hier: https://www.rosarosa.eu/Feli

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #rosarosalieblingsschnitte #sewing4kids #diy #herbstlich #herzen #bygrazielastoffe #fabrics #heartme #fashionblog #fashion4kids  #ontheblog #lifestyleblog #blogger_de #germanblogger