Aquarellblumen

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Ich muss euch schnell mal mein neues Top aus einem hammermäßig schönen Jersey zeigen Ich bin in diesen Blumenstoff schon wieder ganz verliebt!!!

Eigentlich wollte ich Fotos am Strand machen. Wetterbedingt ist es dann eher eine Seitenstraße geworden und selbst dort kann man meinen Kampf gegen den Wind an meinen Haaren ganz gut erkennen Und der wunderschöne Sonnenuntergang hat mich sowas von geblendet. Ich habe die Augen kaum aufbekommen Also die perfekten Bedingungen

Diesen wunderschönen Jersey mit den Aquarellblumen bekommt ihr bei der Fuchsfamilie

Genäht habe ich Coco von pattydoo. Richtet euch unbedingt nach der Maßtabelle und nicht an euer Kaufgröße. Sonst wird es eng

Label wie immer von Dortex Textiletiketten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint/Justine

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!