Ein T-Shirt wie Papas

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Seid ihr noch da oder befinden wir uns immer noch im Sommerloch?

Ich muss euch noch ganz dringend das Lieblingsshirt von meinem Großen zeigen, welches aus den Resten meiner Frau Tomma entstanden ist
Gewünscht wurde ein Shirt mit Blumen mit einer Teilung. Halt wie bei Papa.

Also hier ist es Ich finde es steht ihm richtig gut!

Den super schönen Blätter Jersey findet ihr bei Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe

Das Schnittmuster ist der Mini Mister von Melian’s kreatives Stoffchaos mit eigener Teilung und aufgesetzter Tasche.

Das Logo aus Kunstleder wie immer von Dortex Textiletiketten.

Einen tollen Abend euch!
Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint/Justine

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!