Herbsttrends 2018

Dieser Beitrag enthält Werbung *

Was meint ihr, was sind die Stofftrends dieser Herbstsaison???

ich würde mich selbst nicht als Trendsetter bezeichnen – zumindest stehe ich eher auf klassische Schnitte. Ich glaube aber schon ein Gespür dafür zu haben was sich als Trend entwickeln kann und wenn es mir gefällt, dann nähe ich was passendes 😉 Deswegen ist genau dieses Outfit hier entstanden – ein Goldschimmer-Kleid für meine Maus <3

Wenn goldene Akzente in diesem Herbst ein Trend darstellen sollten, dann bin ich auf jeden Fall dabei <3

Genäht habe ich eine festliche Variante der himmlischen Carla von Himmelblau aus den wunderbaren Stoffen von Lotte Martens. Ich liebe dieses schlichte Design und die Werte, die hinter der Marke stehen. Die Stoffe sind handgefertigt in Belgien. Die Stoffe und auch das vernähte Gummiband bekommt ihr im Lottes Webshop: http://lottemartens.com/en/collection/

Ich finde ja das Kleid ist das perfekte Weihnachtsoutfit <3 Ihr lacht, aber Weihnachten ist schneller da als man schauen kann 😀

In diesem Sinne Hohoho 😉
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #lottemartens #himmelblau #trendsetting #goldtouch #sewing #fashionblog #sewing #sewing4kids #himmlischecarla #patternlove #fabrics #trends