Rosarosarosarosa… <3 <3 <3

Beitrag enthält Werbung.

Guten Morgen ihr Lieben. Ist der Sommer nun vorbei? Das ein oder andere Outfit, hätte ich jedenfalls noch… Aber da dieser Jersey eine längere Wartezeit im Stoffschrank hinter sich hat, darf er sich nun hier vordrängen.

Der Stoff war zwar Liebe auf den ersten Blick, hat aber nicht sofort seine Bestimmung gefunden. Da habe ich hier übriges so einige von

Das ist das erste Langarmshirt, dass hier seit langem entstanden ist und läutet offiziell meine Herbstproduktion ein Jetzt heißt es den ein oder anderen Stoff wieder entstauben.

Genäht habe ich ein etwas abgeändertes #ruffleandpuffshirt von Rosarosa
Ich habe das Shirt verlängert und an der Teilung gebastelt, damit dieses superschöne aber schlichte Häschen gut sichtbar ist.


Den schönen Jersey und die Spitzenborte habe ich bei Alles-fuer-selbermacher ergattert.

Das Haarband gehört zum Geburtstagsoutfit meiner Süßen, das ich euch unbedingt noch zeigen muss

Macht es euch schön!

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße
Mint / Justine

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen Beitrag unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!