Latz*ee Liebe <3

Beitrag enthält Werbung.

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich nutze die Gelegenheit und zeige euch ein paar ältere Bilder meiner Maus.

Diese Latzee war eigentlich mein Prototyp und wurde, nachdem sie für passend befunden wurde, ungesäumt zur Seite gelegt. Als ich vor kurzem mein kreatives Chaos aufgeräumt habe, fiel sie mir wieder in die Hände.

Eigentlich dachte ich, sie passt jetzt nicht mehr. Aber ich finde die Länge jetzt richtig cool
Hier ist sie also: meine ursprünglich erste Latz*ee von NipNaps ❤️❤️❤️

Den blumigen Sommersweat habe ich wirklich schon eeeeewig her bei Stoffmarktonline ergattert.

Einen sonnigen Tag euch!
Viel Spaß beim Nähen.

Schnittige Grüße

Mint – Justine

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!