Goldmarie <3

Beitrag enthält Werbung*

Huhu ihr Lieben <3 Ich hatte schon einmal erwähnt, dass ich Glitzerstoffe total toll finde, wenn der Glitzer da bleibt wo er hingehört – nämlich am Stoff! Für Feenstaub und Einhornpüpse sorgt nämlich schon meine Kleine 😀

Deswegen bin ich von diesem Stoffschatz hier soooo angetan und musste den direkt vernähen! Schade, dass es auf den Fotos nicht so rüberkommt, aber wenn man sich bewegt, dann funkelt das Kleid sogar ein wenig! I love it! <3

Genäht habe ich eine Nike von Fadenkäfer. Nach unten hin habe ich das Schnittteil dieses Mal noch etwas angepasst damit es auch schön eng anliegt.  Ansonsten habe ich an dem Schnitt nichts geändert. <3

Als Hoodieband habe ich dieses Mal normales Gurtband aus Baumwolle verwendet.

Den wunderschönen Jacquard bekommt ihr in mehreren Varianten und mit passender Kombi bei Traumbeere.

Übrigens sind auch im rosa Kombistreifen goldene Lurexstreifen zu finden <3

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeere #jacquard #fadenkäfer #nike #ootd #sewing #sewing4moms #modeblog #fasionista #nähen #dasbestehobbyderwelt #stoffe