Herbstkollektion 2018

Beitrag enthält Werbung*

Ihr Lieben, heute habe ich ein paar neue Schnitte im Gepäck, die ich für die liebe Kristina von Firlefanz probenähen durfte <3 Ich gebe zu, ich würde mich definitiv als Fan ihrer Schnitte bezeichnen! Den Pullover Pinio habe ich ja mittlerweile hoch und runter genäht 😀

Hier seht ihr also: Hose „wilde Möhre“ und Pinio als Jacke <3 In Letzteres muss meine Maus noch etwas hineinwachsen, aber nun gut, so haben wir definitiv auch im Frühjahr noch was davon. 😉 Beide Schnitte kann ich aber zu 100 % empfehlen <3 Dazu trägt meine Kleine noch eine Mütze Kitt von Rosarosa <3

Vernäht habe ich wieder den Glitzer-Popitzer Jacquard von Traumbeere <3 Von diesem Streichelstoff muss ich mir definitiv noch einen Vorrat anlegen 😀 Jacquard Ben gibt es in mehreren Varianten und mit passenden Kombistoffen. <3 Das Outfit passt farblich übrigens perfekt zur Lampe von 8 Seasons Design  😀

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeere #jacquard #firlefanz #herbstkollektion #ootd #sewing #sewing4kids #modeblog #fasionista #nähen #dasbestehobbyderwelt #stoffe #8seasons #pinio