Be Proud

Beitrag enthält Werbung *

Ich durfte für Stoff im Pott ein wunderschönes Panel vernähen J Noch besser ist, dass der Laden direkt umme Ecke ist und ja, ich bin im Ruhrpott groß geworden und würde meinen dat hört man 😀

Meine Wurzeln liegen woanders, aber mein Herz schlägt schwarz-gelb J So muss das sein!

Das Panel „be proud“ bekommt ihr hier: https://www.stoff-im-pott.de/

Ich finde ja, dass man in Kombination mit zarten Pastelltönen ein wunderbares Mädchen Outfit aus dem Panel nähen kann. <3 Stolz bin ich allemal darauf 🙂

Schnitte: Der Pullover ist erneut die Marita von Bienvenido Colorido – ursprünglich wollte ich die Kleidvariante nähen, aber das passte mit dem Panel nicht.

Hose: Nach dem Freebook LittleLegLove von Stoff & Liebe – mit zusätzlicher Teilung.

Mütze: Kitt von RosaRosa.

Leuchte: Passend zu den Schneeflocken auf dem Panel musste eine Schneeflocke von 8Seasons Design her <3

Ich liebe mein Hobby <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #stoffimpott #nähen #Dortmund #sewing #beproud #rosarosalieblingsschnitte #stoffundliebe #8seasonsdesign #fashion4kids #freepattern #fabrics #freebook