Colorblocking

Beitrag enthält Werbung *

Heute bin ich wieder chic  Für mich war es wieder so ein Projekt, dass man in freudiger Erwartung in einem Rutsch fertig näht und dann – husch husch – vor die Kamera hüpft 
Die Idee zum Outfit kam mir quasi über Nacht und ich finde es ist fast genau SO geworden wie es werden sollte.

Dieses Mal habe ich etwas mit den Schnitten experimentiert und diverse Teilungen und Anpassungen gemacht.
Genäht habe ich Kleid Manon von Lillestoff in Kombination mit Jacke Marnie von TINAlisa  Ich kann beide Schnitte nur empfehlen 

Beim Stoff selbst war es Liebe auf den ersten Blick.  Was sind denn eigentlich eure liebsten Farbkombinationen – neben Lila & Mint ??? 

Den wunderschönen Jacquard-Sweat Ben bekommt ihr gemustert und uni bei Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe 

https://www.traumbeere.de/details/jacquard-sweat-ben-taupe-blau/off-white/senf-blaetter-auf-navy-blau/https://www.traumbeere.de/…/of…/senf-blaetter-auf-navy-blau/

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeere #fabrics #manon #marnie#schöneschnitte #sewing4moms #nähen #fashionista #ontheblog #fashion#ootd #verliebt