Liebe ! Lieeebe! Lieeeeeebe!!!

Beitrag enthält Werbung *
 
Ich hab euch heute wieder viel Liebe mitgebracht <3 <3 <3 Wenn ich das neue Outfit meiner Kleinen sehe, dann wisst ihr was ich meine 🙂
Und da ich gerade sentimental bin, genieße ich jetzt lieber die Zeit mit meiner Maus, anstatt hier viel Text zu produzieren <3
 
Schnitte:
Hose: Die wunderbare Latzee von NipNaps genäht in Breite 104 und Länge 110.
Shirt: Mein Lieblingsschnitt Merry von Kullaloo – made by you
Stirnband: Kitt von Rosarosa.
 
Stoffe: Oh wie ich ihn liebe! Max von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe, absolut weich und kuschelig und immer wieder eine Wonne diesen Schatz zu vernähen:
 Das große Fischgrät-Muster finde ich MEGA! <3 <3 <3
 
Mein Motto heute: Schenkt euch Liebe und bleibt kreativ <3
 
Schnittige Grüße
Lila – Katharina
Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!
 
#lilaundmint #lilakatharina #mitliebe #lieblinge #sewing #traumbeere #nipnaps #kullaloo #rosarosalieblingsschnitte #becreative #nähen #ootd #fashionblog #sewing4kids