Black is beautiful <3

Kleines Schwarzes Beitrag enthält Werbung *

Hach, diese Bilder zeige ich euch heute besonders gern und hoffe damit die Sonne etwas herbei zu locken ☀️

Hier ist mein kleines Schwarzes wobei der Schnitt ja wie gewohnt die richtigen Körperstellen versteckt

Den wunderbar schlichten Stoff Blackslash mit Glitzerstreifen habe ich bei Lotte Martens- exclusive fabrics entdeckt! Zusammen mit About Blue Fabrics ist eine wunderbare Kooperation entstanden schaut euch mal bei Lotte um – die Stoffe sind der Hammer !

Den Schnitt Suzinka gibt es bei Lillestoff

So, jetzt kann die Sonne bitte kommen ☀️
Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #lottemartens #aboutbluefabrics #lillestoff #suzinka #fabrics #nähen #sewing #kreativemama #fashion #pashion #love2sew #stoffe #patternlove #ootd #handmade #diy #love #kreativ