NEWS von der h&h

*Beitrag enthält Werbung*

Wie auch im letzten Jahr zeige ich euch heute meine Highlights von der h&h! Ganz ehrlich, es ist immer wieder ein tolles Erlebnis!

Nicht nur weil man sooo viel Neues sieht, sondern auch weil die Namen aus dem Internet nun auch mal einen Charakter bekommen!

So merkt man einfach auch ganz schnell mit wem man auch im „richtigen Leben“ ein Kölsch trinken würde

Mein Geheimtipp von der h&h ist definitiv Pattarina. Leute – Schnittmuster kleben war gestern!  Ich sage nur “augmented reality“! Demnächst übertragen wir alle unsere Schnittmuster mit Hilfe vom Handy auf den Stoff.

Ich selbst habe die APP schon getestet und bin der Meinung – das wird gut !

Natürlich war ich bei Lillestoff, Swafing und Co und habe dort die tollen Stoffe und kommenden Kollektionen bewundert. Es waren wieder so wunderbare Designbeispiel zu sehen ❤Der kommende Disney Bambi Stoff von Swafing ist total toll!

Bei den Garnherstellern sehe ich den Trend Neon und GOLD auf uns zukommen und ich muss sagen- ich freue mich drauf!! Bei @Madeira habe ich die Crown Edition der Stickgarne gesehen – ich wusste gar nicht, dass es Gold in so vielen Nuancen gibt

Zu meinen Favoriten zählten auch in diesem Jahr wieder LotteMartens und Kullaloo. Da fühlte ich mich direkt wie zu Hause ❤

Aber auch die vielen anderen tollen Stände habe ich bewundert. Bei Iltex gab es nicht nur tolle Stoffe, sondern auch ein ganz tolles Messestand-Design <3

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen 🙂

Ich wünsche euch einen kreativen Sonntag

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

 

#lilaundmint #lilakatharina #h&h #nähen #messe #presse #neuetrends #fashionblog #nähenmachtglücklich #lieblingsstoffe #blogging #handwerk #trends2019 #handarbeiten #diy #handmade #patternlove #trends #sewing