Rosa-und-Grau

<3 Beitrag enthält Werbung*

Ihr Lieben, was sind eure liebsten Farbkombinationen? Bei mir ist rosa und grau auf jeden Fall total angesagt <3 Das war damals schon bei den byGraziela Blättern und auch heute verwende ich diese Farbkombi immer wieder in den Outfits der Maus.

Ich durfte für Libminna aus Österreich den butterweichen Jersey Wellensymphonie in rosa vernähen <3 Besonders toll finde ich die Knöpfe, die 100% zum Stoff passen <3

Ich gebe zu, ich war geneigt den schönen Stoff für mich zu reservieren, aber meine Kleine war lautstark dagegen 😀

Genäht habe ich ein Mädchenkleid Fine von Evlis Needle ohne weitere Anpassungen. Dazu gab es eine auf Caprihose-Länge gekürzte Hose nach dem Freebook von Lesulu. Das Stirnband ist dieses Mal auch ein freebook und zwar nach der Anleitung von Kullaloo <3

Den Streichelstoff bekommt ihr hier: https://www.libminna.at/shop/stoffe/

Schaut unbedingt auch mal in die Kategorie Knöpfe 🙂

Ich wünsche euch noch eine kreative Woche <3
Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #libminna #design #wellen #freebook #freepattern #fashionblog #sewing #handmade #kullaloo #schönestoffe #fabrics #diy #ontheblog #creative #allesbunt