Perfektionist

Perfektionist *Beitrag enthält Werbung*

Ihr wisst bestimmt, dass unser Blog eine reine Herzensangelegenheit ist <3

Geld verdienen wir damit nicht. Es ist Hobby und Liebe zum Detail, ein wenig Hochgefühl wenn das Werk fertig ist und auch mal Frust wenn es anders ist als erwartet.

Ich ertappe mich (nicht manchmal) OFT dabei perfekt sein zu wollen. Komischerweise habe ich den Anspruch nicht wenn es um andere Lebensbereiche geht 😉

Die Fotos hier sind im 3. Anlauf entstanden, denn irgendwas fehlte immer. Die ersten Bilder am Backdrop waren mir zu langweilig, bei der 2. Fotolocation war das Licht Banane.Dann fuhr ich zur 3. Location und sah auf dem Weg dorthin diese Mauer, die einfach unperfekt war. Was soll ich sagen, die Fotos mag ich total gern und ich werde sicherlich nochmal dorthin fahren 🙂

Genäht habe ich Rock Rapunzel von Firlefanz aus dem French Terry „Day by Day“ von About Blue Fabrics.
Auf der h&h habe ich mir die kommenden Designs von Lotte Martens– exclusive fabrics in Kooperation mit About Blue Fabrics angeschaut und ich freue mich riesig drauf <3

Ich wünsche euch noch eine tolle und vielleicht auch unperfekte Woche <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #lottemartens #aboutbluefabrics #firlefanz#fabrics #nähen #sewing #kreativemama #fashion #pashion #love2sew#stoffe #patternlove #ootd #handmade #diy #love #kreativ #todayimwearingthis #instaoutfit #stylepost #ootdsubmit #instainspo#ig_fashion #sustainable