Tierliebe!

Tierliebe! <3 Beitrag enthält Werbung*

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie happy meine Kleine war als sie dieses Kleid gesehen hat! <3 Noch toller als Schwein Peppa Wutz sind nämlich Pferde und diese sind tatsächlich schon überall bei ihr im Zimmer in Miniaturform zu finden <3 Ich fand Pferde als Kind auch immer toll!!

Meine Kleine ist so stolz, sie will es noch nichtmal in den Kindergarten anziehen, denn da könnte es ja Suppe geben ! 😀

Genäht habe ich ein Raglankleid von Klimperklein <3 Dieses Mal habe ich wieder die 104 auf eine 110 verlängert. So passt es einfach am besten! Dazu gab es eine Leggings nach dem Freebook LittleLegLove von Stoff & Liebe GmbH <3

Das Panel ist wirklich der Hammer, denn es beinhaltet quasi schon die Bündchenstreifen! Ihr könnt es in grün und rosa – die 2. Farbe habe ich direkt geordert- bei Stoffe-Hemmers vorbestellen. Für mich ist das bis jetzt tollste Panel in diesem Jahr <3 <3 <3 und für meine Kleine übrigens auch 😀

Hier gibt es das Schätzchen:
https://www.stoffe-hemmers.de/baumwolljersey-malomi-panel-glitzereffekt-pferd-hellpetrol?

Ich wünsche euch eine kreative Woche♥
Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #pferdeliebe #stoffehemmers #sewing #nähen #sewing4kids #fashion #handmade #pferde #fabrics #lieblingsstoff #glücklicheskind #glücklichemama #diy #bloggen #liebe